Diskussion:Bash-Prompt anpassen

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 13. Juli 2013, 21:05 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ist es möglich, gewünscht & erlaubt aus dem wesentlich umfangreicheren englischen Wiki Artikel "Color Bash Prompt" Kapitel zu übernehmen und sinngemäß zu übersetzen? Ich bin mir wegen Copyright- oder Urheberrechtsverletzungen ziemlich unsicher.

So lange das nicht heißt, 1:1 per Copy&Paste die Dutzenden von verschiedenen Konfigurationen in den Artikel zu spammen, sicher. Bei Übersetzungen einfach unter den gesamten Artikel die Vorlage FDL setzen. Schöner ist natürlich selbst erstellter Content, und nicht einfach nur eine Übersetzung. Diskussionsbeiträge kann man mit --~~~~ unterschreiben. --Dirk (Diskussion) 22:05, 13. Jul. 2013 (CEST)