Diskussion:Archiso

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 11. Juli 2020, 20:10 Uhr von Tuxnix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um ehrlich zu sein. Bis zum roten Kasten ist der Artikel ganz o.K. Alles Weitere ist zwar nicht falsch, führt aber letztlich auch nicht dahin wo ich eigentlich hin will. Ich hoffe der rote Kasten langt aus um das deutlich zu machen. Irgendwo brauche ich noch den richtigen Dreh dabei und hoffe in ein paar Tagen die passende Idee zu bekommen. Bis dahin möchte ich den Artikel so stehen lassen. Das Gerüst ist wenigsten schon mal sehr brauchbar. --Tuxnix (Diskussion) 10:03, 20. Dez. 2017 (CET)

Das Vorgehen setzt voraus, dass der Benutzer das Skript build.sh als root ausführen darf, wovon man nicht ausgehen darf. --stefanhusmann

Warum veränderst du in deinem Beispiel das Skript build.sh, speicherst es unter einem anderen Namen ab und führst es dann unter dem alten Namen aus? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? --stefanhusmann


Ich arbeite daran ohnehin nicht mehr weiter. Befürwortest du, dass ich den (experimentellen) Teil ab dem roten Kasten einfach lösche? Tuxnix (Diskussion) 20:09, 11. Jul. 2020 (CET)