Diskussion:ArchLinux auf einem MacBook

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 24. April 2011, 23:51 Uhr von Nathanhi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anregung: Anstatt die Installation für 32 und 64Bit-Systeme einzeln zu beschreiben, sollten diese zusammengefasst und an abweichenden Punkten gekennzeichnet werden.

Kommentar: Gemacht. :)


Anregung: Die Links zu der Kernel-Config-File, etc. existieren nicht mehr. Können die Links erneuert werden?


Kommentar: Links wurden erneuert, Files, wie z.B. die iSight-Firmware habe ich aus Vorsicht weggelassen, da ich von Apple nach wie vor keine Antwort bekommen habe, ob deren Vertrieb einfach so erlaubt ist (Keine GPL..)