Diskussion:Arch-Derivate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(die liste ist zu lange)
 
(Repositorien)
Zeile 3: Zeile 3:


3) KaOS ist schon immer eigenständig und war nie ain arch clon
3) KaOS ist schon immer eigenständig und war nie ain arch clon
==Repositorien==
Es sind doch alles eigenständige Distributionen. Ich denke die Auflistung der Repositorien gibt jetzt bessere Auskunft über die konkreten Verwandtschaftsbeziehungen. [[Benutzer:tuxnix|tuxnix]] 13:26, 31.05.2017

Version vom 31. Mai 2017, 12:28 Uhr

1) chakra ist eigenständig, seit arch auf systemd umgestellt wurde 2) das graphische pacman frontend ist zur zeit oktopi

3) KaOS ist schon immer eigenständig und war nie ain arch clon

Repositorien

Es sind doch alles eigenständige Distributionen. Ich denke die Auflistung der Repositorien gibt jetzt bessere Auskunft über die konkreten Verwandtschaftsbeziehungen. tuxnix 13:26, 31.05.2017