Benutzer Diskussion:Werner

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 3. Januar 2018, 00:13 Uhr von Werner (Diskussion | Beiträge) (Vorstellung ausgewählter AUR-Hilfsprogramme)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Mein Plan war, die Programme pacaur und trizen vorzustellen. Von pacaur habe ich nun jedoch abgesehen, weil der Entwickler leider neulich die Weiterentwicklung und Pflege komplett eingestellt hat. Das Projekt ist bei GitHub auf Leserechte beschränkt eingefroren.

Da wir voraussichtlich nicht alle AUR-Hilfsprogramme im Artikel vorstellen werden, haben die vorgestellten Progamme meiner Meinung nach den Charakter einer Empfehlung.

Deshalb schlage ich vor, dass wir die mehr oder weniger fragwürdigen Helfer außen vor lassen und nur die wirklich guten näher vorstellen. Das wären dann noch aurutils, bauerbill – und falls sich jemand finden sollte, der pacaur übernimmt, auch das.

Mit den aurutils und bauerbill habe ich mich noch nicht näher beschäftigt. Es wäre schön, wenn jemand das Kapitel mit einer Programmbeschreibung ergänzen würde.