Benutzer Diskussion:Tuxnix

Aus wiki.archlinux.de
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Riesige, unkommentierte Edits sind uncool

Moin, wenn du schon tausende von Bytes an Daten wegeditierst, wie zuletzt im Druckerartikel geschehen, dann halte das bitte zumindest in der Zusammenfassung ordnungsgemäß fest. Wenn du eine größere Überarbeitung vornimmst, ist Vorlage:Inuse vielleicht interessant für dich. Wir sind hier schließlich nicht in der deutschen Wikipedia und niemand hat Lust und Zeit dazu, zu erraten, was du damit erreichen möchtest :) Danke! --Dirk (Diskussion) 09:03, 15. Dez. 2020 (CET)


Der Artikel war als veraltet markiert, sodass sich eine Überarbeitung anbot. Beim ersten Edit hab ich dies auch in der Zusammenfassung so beschrieben. Danke für den Tipp mit der [Vorlage:Inuse]]. Werde ich das nächste mal so machen. Tuxnix (Diskussion) 09:47, 15. Dez. 2020 (CET)


Tippi-Toppi, genau so muss das laufen! Machs ruhig dieses mal schon :) --Dirk (Diskussion) 08:52, 16. Dez. 2020 (CET)


Jo, hab es gerade gemacht. Allerdings ist bei mehrmaligem Bearbeiten die Zusammenfassung dann auch erst wieder zu sehen wenn man die Liste aufklappt. Aber das kommt schon hin. Werde bei größeren Überarbeitungen dann auch einfach nur -Inuse- in die Zusammenfassung schreiben. Jeden einzelnen Schritt kann ich dann ohnehin nicht erklären. Tuxnix (Diskussion) 13:50, 16. Dez. 2020 (CET)