Benutzer Diskussion:Tuxnix

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 25. Februar 2020, 12:23 Uhr von TornaxO7 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Tuxnix, vielen Dank, dass du das nicht einfach alles gelöscht hast! Selbstverständlich werde ich den Text dann löschen, aber davor alles in eine Datei…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Tuxnix, vielen Dank, dass du das nicht einfach alles gelöscht hast! Selbstverständlich werde ich den Text dann löschen, aber davor alles in eine Datei bei mir packen, sodass ich den Rest dann in den passenden Artikel hinzufügen kann. Ich hoffe, dass das so für dich passt ^^. Was soll ich dann nochmal löschen? Alles über gdisk und das, was ich bei fdisk bearbeitet habe?