Benutzer Diskussion:Mucki

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 17. Februar 2011, 23:41 Uhr von Boenki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Mucki, ich möchte dich hiermit darauf aufmerksam machen, dass der code <nowiki>{{SEITENTITEL:seitenname}}</nowiki> durchaus seine Berechtigung hat. Du hast…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Mucki, ich möchte dich hiermit darauf aufmerksam machen, dass der code {{SEITENTITEL:seitenname}} durchaus seine Berechtigung hat. Du hast den nämlich in dieser Bearbeitung ersatzlos gelöscht. Im Fall von fstab sorgt der code dafür, dass der Seitentitel klein geschrieben wird. Ich habe es wieder hinzugefügt. Mit freundlichen Grüßen --Boenki 23:41, 17. Feb. 2011 (CET)