Benutzer Diskussion:Matthias

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 12. Januar 2014, 12:38 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seiten löschen

Hallo Matthias, kannst Du bitte bei Gelegenheit die als zu löschen markierten Seiten mal löschen? Hier der Link: Kategorie:Wiki:Löschen. Danke. --PMay (Diskussion) 08:20, 9. Sep. 2012 (CEST)

Hose

Das ging deutlich und mehrfach in die Hose. Aber ich kann es nicht ändern, sondern nur drauf hinweisen. --Boenki (Diskussion) 22:49, 11. Jan. 2014 (CET)

Ich war mal so frei :) --Dirk (Diskussion) 23:03, 11. Jan. 2014 (CET)
Irgendwie verstehe ich jetzt aber den Hinweis von Boenki nicht. Wenn ihr irgendwas gemacht haben wollt, warum sagt ihr es dann nicht fair und offen? {--Matthias (Diskussion) 23:08, 11. Jan. 2014 (CET)}
Statt [https://wiki.archlinux.de/title/Über_ArchLinux| Arch Linux] hättest du [[Über Arch Linux|Arch Linux]] schreiben müssen :) --Dirk (Diskussion) 23:43, 11. Jan. 2014 (CET)
Korinthenkacker! Ich hasse Ironie-Tags, aber hier hänge auch mal ein :) an. --Matthias (Diskussion) 00:03, 12. Jan. 2014 (CET)
Ironie funktioniert im Internet doch nicht :) --Dirk (Diskussion) 02:46, 12. Jan. 2014 (CET)
So'n Schiet! Dann muss ich wohl doch zu Postkarten, Brieftauben und berittenen Boten zurückkehren. Mein Ziel war, die Seite "Über Arch Linux" besser zu machen. Ist ja schließlich quasi unsere Visitenkarte. Deswegen der Link, deswegen auch der Neueintrag zu internationalen Gemeinschaften (damit wir später darauf verlinken können). Dieses Chaos ist also durchaus geplant. Ich möchte noch einen Artikel "Geschichte von Arch Linux" erstellen, aber das wird ein wenig dauern. PS: "Berittene Boten" - ihr Ferkel, was ihr da gleich wieder denkt. Das hat man eben so früher gesagt, okay? {--Matthias (Diskussion) 10:13, 12. Jan. 2014 (CET)}
Brieftauben? Bin ich dafür! Gibt sogar einen RFC … --Dirk (Diskussion) 12:38, 12. Jan. 2014 (CET)