Benutzer Diskussion:Matthias: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Neuer Abschnitt →‎Seiten löschen)
 
(Neuer Abschnitt →‎Hose)
Zeile 2: Zeile 2:


Hallo Matthias, kannst Du bitte bei Gelegenheit die als zu löschen markierten Seiten mal löschen? Hier der Link: [[:Kategorie:Wiki:Löschen]]. Danke. --[[Benutzer:PMay|PMay]] ([[Benutzer Diskussion:PMay|Diskussion]]) 08:20, 9. Sep. 2012 (CEST)
Hallo Matthias, kannst Du bitte bei Gelegenheit die als zu löschen markierten Seiten mal löschen? Hier der Link: [[:Kategorie:Wiki:Löschen]]. Danke. --[[Benutzer:PMay|PMay]] ([[Benutzer Diskussion:PMay|Diskussion]]) 08:20, 9. Sep. 2012 (CEST)
== Hose ==
[https://wiki.archlinux.de/index.php?title=Hauptseite&curid=1&diff=17360&oldid=16959 Das] ging deutlich und mehrfach in die Hose. Aber ich kann es nicht ändern, sondern nur drauf hinweisen. --[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 22:49, 11. Jan. 2014 (CET)

Version vom 11. Januar 2014, 22:49 Uhr

Seiten löschen

Hallo Matthias, kannst Du bitte bei Gelegenheit die als zu löschen markierten Seiten mal löschen? Hier der Link: Kategorie:Wiki:Löschen. Danke. --PMay (Diskussion) 08:20, 9. Sep. 2012 (CEST)

Hose

Das ging deutlich und mehrfach in die Hose. Aber ich kann es nicht ändern, sondern nur drauf hinweisen. --Boenki (Diskussion) 22:49, 11. Jan. 2014 (CET)