Benutzer Diskussion:Linopolus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Urban Terror)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
Das ist aber nun schon ne Weile her... also?
Das ist aber nun schon ne Weile her... also?
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] 13:12, 5. Jul. 2009 (CEST)
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] 13:12, 5. Jul. 2009 (CEST)
:Das Problem ist, dass ich den Rest nicht weiß und auch nirgends finde. Ich habe schon mehrere Male im Forum und in #archlinux.de nachgefragt, ob das mal einer vervollständigen könnte, aber bisher hat es keiner gemacht. --[[Benutzer:Linopolus|Linopolus]] 15:19, 6. Jul. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. Juli 2009, 15:19 Uhr

Hallo. Wie sieht es mit dem Artikel Urban Terror aus? Da steht, dass du noch dabei bist diesen zu bearbeiten. Das ist aber nun schon ne Weile her... also? --Boenki 13:12, 5. Jul. 2009 (CEST)

Das Problem ist, dass ich den Rest nicht weiß und auch nirgends finde. Ich habe schon mehrere Male im Forum und in #archlinux.de nachgefragt, ob das mal einer vervollständigen könnte, aber bisher hat es keiner gemacht. --Linopolus 15:19, 6. Jul. 2009 (CEST)