Benutzer Diskussion:Bogomips

Aus wiki.archlinux.de

Die Vorlage {{veraltet}}

Moin! Bitte die Vorlage {{veraltet}} NUR mit Begründung (entweder auf der Diskussionsseite, oder in der Bearbeitungszusammenfassung) setzen, danke. --Dirk (Diskussion) 04:19, 13. Apr. 2013 (CEST)

-- Sorry, ich hatte mir dabei gedacht zunächst einmal grob "zu sichten" was überhaupt veraltet ist, um dann im nächsten Schritt zu aktualisieren, soweit es mir möglich ist. Du hast aber recht- es vereinfacht das Ganze natürlich ungemein, wenn's auch begründet wird und beugt evtl. Missverständnissen vor (könnte ja auch so aussehen als zöge hier jemand marodierend durchs wiki). Werde es beim nächsten Mal so machen. Bogo -- Könnte man evtl. nochmal genau definieren, wie eine Begründung auszusehen hat? Man könnte gemeingültige Abkürzungen auflisten, für allgemeine Änderungen die Syntax, den Stil oder "wikifizierung" von veralteten tags wie z.B <nowiki> etc. --Bogo. (wie versieht man einen diskussionsbeitrag eigentlich mit zeitstempel?)