Benutzer:PMedia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Syntax Error again x.x)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Philipp Müller, und im World Wide Web unter dem Pseudonym "PMedia" unterwegs.
= Seiten initiiert =
Ich besuche zur Zeit die 13. Jahrgangsstufe des [http://www.gymnasium-neuruppin.de Evangelischen Gymnasiums Neuruppin], wenn auch aufgrund meiner Faulheit mehr Schlecht als Recht, eigentlich sollte ich gerade, statt diesen Artikel, für die kommende Matheklausur lernen. Naja, Vektorrechnung ist ja vergleichsweise einfach, zumindest bislang.
* [[ArchLinux helfen]]
 
* [[Wunschliste für ArchLinux.de]]
Wie ich zu ArchLinux kam, lässt sich [http://www.xi-intersection.net/index.php/topic,11.0.html hier] nachlesen.
* [[Preboot eXecution Environment]]
* [[dhcpd]]
* [[tftp-hpa]]

Version vom 6. Oktober 2011, 09:06 Uhr