Benutzer:Mucki

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 21. Mai 2010, 15:31 Uhr von Mucki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi, ich bin Karsten, Freunde nennen mich aber schlicht Mucki. Ich interessiere mich schon länger für Linux und habe viele Distris ausprobiert und komme iwie im…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi,

ich bin Karsten, Freunde nennen mich aber schlicht Mucki. Ich interessiere mich schon länger für Linux und habe viele Distris ausprobiert und komme iwie immer wieder zu Arch zurück, wegen der Einfachheit und Puristik. Ich programmiere hauptsächlich unter Linux und versuche mich aktuell in Security Research und Penetration Testing, ich beschäftige mich sowieso gerne mit Sicherheit. Ansonsten ist vielleicht noch zu sagen, das ich auch Macuser bin ;)

Als Themen habe ich schon angestoßen:

Powerpill

Bearbeitet habe ich:

LAMP Installation

Phpmyadmin