Benutzer:Malte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Firewall für anfänger von geplanten Artikeln zu erstellten geschoben.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich nutze seit 2003 Linux, und kam, nach SuSE und Ubuntu, Im Jahr 2010 zu Arch (und bin dabei geblieben).
Ich nutze seit 2003 Linux, und kam, nach SuSE und Ubuntu, Im Jahr 2010 zu Arch (und bin dabei geblieben).


Meine private Webseite: [https://malte-bublitz.de https://malte-bublitz.de]<br/>
Meine private Webseite: [https://malte70.de malte70.de]<br/>
E-Mail: [mailto:kontakt@malte-bublitz.de kontakt@malte-bublitz.de]<br/>
Twitter: [https://twitter.com/malte_bublitz @malte70]<br/>
Twitter: [https://twitter.com/malte70 @malte70]<br/>
Github: [https://github.com/malte70 github.com/malte70]<br/>
Google+: [https://plus.google.com/u/0/112953699890633597904 +Malte Bublitz]<br/>
Facebook: [https://www.facebook.com/malte.bublitz Malte Bublitz]<br/>
Linkedin: [http://www.linkedin.com/in/maltebublitz Malte Bublitz]<br/>
coderwall: [http://coderwall.com/maltebublitz Malte Bublitz]




Zeile 17: Zeile 13:
* [[GIMP]]
* [[GIMP]]
* [[Tk]]
* [[Tk]]
* [[Gtk+]]
* [[Firewall für Anfänger]]
* [[Firewall für Anfänger]]


=== Überarbeitet ===
=== Überarbeitet ===
* [[hosts.deny]]
* Einige kleinere Korrekturen (siehe [[Spezial:Beiträge/Malte|Beitragsliste]])
* Einige kleinere Korrekturen (siehe [[Spezial:Beiträge/Malte|Beitragsliste]])

Aktuelle Version vom 4. Januar 2022, 09:47 Uhr

Ich nutze seit 2003 Linux, und kam, nach SuSE und Ubuntu, Im Jahr 2010 zu Arch (und bin dabei geblieben).

Meine private Webseite: malte70.de
Twitter: @malte70
Github: github.com/malte70


Meine Beiträge hier im Wiki

Erstellt

Überarbeitet