Benutzer:Gear1924: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
* [[urxvt]]     
* [[urxvt]]     
* [[Online Shooter]]
* [[Online Shooter]]
* [[Awesome]]
</div>
</div>


Zeile 37: Zeile 38:
===Gerade in Arbeit===
===Gerade in Arbeit===


* [[Awesome]]
* [[Sawfish]]
</div>
</div>


<div style="float:left; padding-right:2em;">
<div style="float:left; padding-right:2em;">
===Geplante Beiträge===
===Geplante Beiträge===
* [[Sawfish]]
* [[FVWM]]
* [[FVWM]]
</div>
</div>

Version vom 5. Januar 2009, 11:58 Uhr

Hallo Leute!

Mein Name ist Michael und ich benutzte Arch jetzt ein Halbes Jahr (also recht kurz;-) ). Früher war ich ein "Wöchentlicher-Distri-Wechsler" und suchte das Perfekte OS für mich welches ich nach langem Suchen auch mit Arch fand.Ich liebe es einfach das System mit Pacman auszubauen. Als ich hier das Wiki entdeckt hatte wollte ich gleich mithelfen.

Nicht wundern ich wechsle meine DE sehr oft =)

Persönliches

  • Vorname: Michael
  • Wohnort: Österreich > Kärnten
  • Lieblings-Filme: Herr der Ringe,The Dark Knight
  • Lieblings-Buch: Herr der Ringe =)
  • Lieblings-Serie: Simpsons
  • Aktuelle DE: Gnome

Wiki-Artikel

Aktualisiert

Gerade in Arbeit

Geplante Beiträge


Sandbox

Hier Spiele ich mit meinen neuen Wiki Artikeln herum, bevor ich sie veröffentliche.