Benutzer:Gear1924: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Leute ich bin Gear1924. Ich nutze Arch seit kurzem und bin jetzt  hier auf das Wiki gestoßen
Hallo Leute ich bin Gear1924. Ich nutze Arch seit kurzem und bin jetzt  hier auf das Wiki gestoßen
und will mal gleich mithelfen. =)
und will mal gleich mithelfen. =)
Momentan verwende ich [[OpenBox]] mit [[Fbpanel]],[[Pypanel]],[[Conky]],feh und [[Pcmanfm]].blbld
Momentan verwende ich [[OpenBox]] mit [[Fbpanel]],[[Pypanel]],[[Conky]],feh und [[Pcmanfm]].


==Meine Beiträge==
==Meine Beiträge==

Version vom 26. Dezember 2008, 19:39 Uhr

Hallo Leute ich bin Gear1924. Ich nutze Arch seit kurzem und bin jetzt hier auf das Wiki gestoßen und will mal gleich mithelfen. =) Momentan verwende ich OpenBox mit Fbpanel,Pypanel,Conky,feh und Pcmanfm.

Meine Beiträge

Überarbeitet

Gerade in Arbeit

  • Nichts =)

Geplante Beiträge

  • Status=0%
  • Status=0%

Persönliches

  • Vorname: Michael
  • Wohnort: Österreich > Kärnten
  • Lieblings-film: Herr der Ringe
  • Lieblings-Buch: Herr der Ringe =)
  • Lieblings-Serie: Simpsons


Sandbox

Hier spiele ich mit neuen Wiki Artikeln herum=) Leider ist hier im Moment nichts da ich diese Woche keine Zeit habe etwas zu schreiben, aber es wird kommen.