Benutzer:Gear1924: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde geleert.)
 
(45 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Leute ich bin Gear1924. Ich nutze Arch jetzt schon eine Ganze weile, bin aber gerade erst hier auf das Wiki gestoßen
und will mal gleich mithelfen. =)
Momentan verwende ich [[OpenBox]] mit [[Fbpanel]],[[Pypanel]],[[Conky]],feh und [[Pcmanfm]].


==Meine Beiträge==
* [[Pcmanfm]]
* [[Fbpanel]]
* [[iDesk]] 
==Gerade in Arbeit==
* [[Geany]] 
:*Status=70%
* [[Thunar]]
:*Status=70%
* [[urxvt]]   
:*Status=70%
==Geplante Beiträge==
* [[Nautilus]] 
:*Status=0%
* [[Konqueror]]
:*Status=0%
==Persönliches==
* Vorname: Michael
* Wohnort: Österreich > Kärnten
* Lieblings-film: Herr der Ringe 
* Lieblings-Buch: Herr der Ringe =)
* Lieblings-Serie: Simpsons
==Sandbox==
Hier spiele ich mit neuen Wiki Artikeln herum=)
Leider ist hier im Moment nichts da ich diese Woche keine Zeit habe etwas zu schreiben, aber es wird kommen.

Aktuelle Version vom 3. Januar 2011, 21:43 Uhr