Benutzer:Dirk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 108: Zeile 108:
 
* Fotos: [http://dirk.ipernity.com/ ipernity.com] {{sprache|de}}
 
* Fotos: [http://dirk.ipernity.com/ ipernity.com] {{sprache|de}}
 
* Text: [[Benutzer:Dirk_Sohler/Wie_ich_zu_Arch_kam|Wie ich zu Arch kam]]
 
* Text: [[Benutzer:Dirk_Sohler/Wie_ich_zu_Arch_kam|Wie ich zu Arch kam]]
 
+
* Jabber: [[Jabber|derdirk@jabber.ccc.de]]
* Jabber: derdirk@jabber.ccc.de
+
* e-Mail: [mailto:arch@kamerastars.de arch@kamerastars.de]
* e-Mail: arch@kamerastars.de
+
* IRC: dirk` auf [irc://irc.freenode.net/archlinux.de Freenode]
* IRC: dirk` auf Freenode
+
  
  
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOEDITSECTION__

Version vom 12. Mai 2009, 10:06 Uhr

Ich beschäftige mich schon länger mit Linux, und bin sehr begeistert von Arch. Zudem engagiere ich mich in diversen Foren und Wikis, und bin auch hier damit beschäftigt, die Wiki-Beiträge zu „wikifizieren“ und zu bebildern.

Ich bin in der Verwendung der Mediawiki-Software sehr firm, und komme daher gut zurecht. Ich nehme aktiv an der Gestaltung und dem Ausbau des Arch-Wikis teil. Ich überarbeite Artikel, bebildere sie wenn nötig/möglich, und schreibe auch eigene neue Artikel.

Diese Seite hier gibt Informationen darüber, was ich mache, und Zeigt die von mir hier hochgeladenen Bilder an, die natürlich gemäß der hier verwendeten Lizenz benutzt werden können.

Artikel

Eine Übersicht der Artikel, die ich initialisiert, überarbeitet, oder bebildert habe





Bilder und Screenshots

Meine hier im Wiki hochgeladenen Bilder können in der Galerie eingesehen werden.

Vorlagen

  • {{titel|Ebendieser}} gibt einen Hinweis aus, dass der Titel des Artikels aufgrund technischer Einschränkungen nicht so dargestellt werden kann, wie er eigentlich lauten sollte. „Ebendieser“ ist dabei der richtige Titel.
  • {{righttoc}} Ausrichtung des Inhaltsverzeichnisses an der rechten Anzeigeseite. Siehe z.B. Openbox oder auch diese Seite.
  • {{sprache|kürzel}} Sprachindikator für Links, „Kürzel“ durch ein Sprachkürzel ersetzen. „de“ = Deutsch, „en“ = Englisch. Um weitere Sprachen zu verwenden, eine Flagge als „Sprache_kürzel.png“ hochladen. Das Kürzel kann sofort verwendet werden.

Privates