Benutzer:Dirk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


== Bilder und Screenshots ==
== Bilder und Screenshots ==
=== In Artikeln genutzte Bilder ===
=== Screenshots ===
==== In Artikeln genutzte Screenshots ====
<gallery>
<gallery>
  Bild:Obconf.png‎|Anzeige der Fensterkonfiguration in Obconf
  Bild:Obconf.png‎|Anzeige der Fensterkonfiguration in Obconf
Zeile 25: Zeile 26:
</gallery>
</gallery>


=== Derzeit ungenutzte Bilder ===
==== Derzeit ungenutzte Screenshots ====
<gallery>
<gallery>
  Bild:Thunderbird-2.0.0.18-about.png|Informationsdialog von Thunderbird 2.0.0.18
  Bild:Thunderbird-2.0.0.18-about.png|Informationsdialog von Thunderbird 2.0.0.18

Version vom 8. Dezember 2008, 13:05 Uhr

Ich beschäftige mich schon länger mit Linux, und bin sehr begeistert von Arch. Zudem engagiere ich mich in diversen Foren und Wikis, und bin auch hier damit beschäftigt, die Wiki-Beiträge zu „wikifizieren“ und zu bebildern. Ich bin in der Verwendung der Mediawiki-Software sehr firm, und komme daher gut zurecht. Ich habe es mir hier zur Aufgabe gemacht, Wiki-Artikel vorerst nur zu überarbeiten, will später aber auch selbst Artikel verfassen.

Diese Seite hier gibt Informationen darüber, was ich mache, und Zeigt die von mir hier hochgeladenen Bilder an, die natürlich gemäß der hier verwendeten Lizenz benutzt werden können.

Überarbeitung von Artikeln

Bebilderung von Artikeln

Bilder und Screenshots

Screenshots

In Artikeln genutzte Screenshots

Derzeit ungenutzte Screenshots

Privates

Bearbeiteinfo

<div style="margin:1em; padding:1em; background-color: #a40000; border:0.5em solid #cc0000; color:#eeeeec;"><strong>Achtung!</strong> Die Seite ist zwar aktuell, und die Angaben auch richtig, aber ich, [[Benutzer:Dirk_Sohler|Dirk Sohler]], überarbeite diese Seite gerade stilistisch und teilweise auch inhaltlich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, bitte vorerst nichts an dieser Seite ändern. Danke!</div>