Benutzer:ChrisGT

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 16. April 2009, 16:05 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Neuer Artikel == Nicht böse gemeint, aber du hast nicht die geringste Ahnung vom Artikelschreiben in Wikis, oder? ;) Statt im Usernamespace hast du den Artik...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Neuer Artikel

Nicht böse gemeint, aber du hast nicht die geringste Ahnung vom Artikelschreiben in Wikis, oder? ;)

Statt im Usernamespace hast du den Artikel im Artikelnamespace gestartet, statt eines {{inuse|~~~~}} hast du den Inhalt der Artikelvorlage kopiert, und in den Richtigen Kategorien ist er auch nicht.

Ich war mal so frei, und habe das korrigiert. Für den Rest musst du bitte selbst sorgen, indem du dich um den Inhalt kümmerst. Formatieren und in die richtige Form Bringen kann in die Community dann ja gemeinsam ;)

--Dirk Sohler 17:05, 16. Apr. 2009 (CEST)