Benutzer:Boscowitch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Funambol-Artikel)
 
K (fix.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Dein [[Funambol|Funambol-Artikel]]==
Ich habe mir mal erlaubt, den Artikel in eine Wiki-würdige Form zu bringen und sowohl sprachlich, wie stilistisch, wie grammatikalisch, wie orthographisch zu optimieren, um es mal so auszudrücken.


Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Schlechtmachen deiner Arbeit sein, aber wenn du dir andere Wiki-Artikel ansiehst, wirst du im Vergleich zu deinem Original-Artikel deutliche Unterschiede feststellen :)
Schau dir doch einfach mal ein paar Artikel an, um den Stil adaptieren zu können. Seiten, die dir beim Stilistischen und beim Technischen helfen können, sind zum Beispiel folgende:
* [[Artikelstil]]
* [[Gute Beiträge schreiben]]
* [[Hilfe:Bearbeitungshilfe|Bearbeitungshilfe]]
Zum ausprobieren des Wikis kannst du den [[Sandkasten]] benutzen. Das Vorbereiten der Artikel kannst du im Autoren-Namensraum vornehmen. Dazu rufst du einfach deine persönliche Seite auf, und hängst irgendwas hinten dran, zum Beispiel [[Benutzer:Boscowitch/Blubb|so]], um den Artikel „Blubb“ in deinem ganz eigenen Autoren-Namespace vorzubereiten.
Wenn der Artikel deinen Wünschen und bestmöglich den Empfehlungen der oben genannten Artikel entspricht, kannst du ihn ja in den Artikel-Namensraum verschieben, oder einen Administrator darum bitten, das für dich zu machen. So geht nichts verloren, und die User bekommen keine unfertigen Artikel zu sehen …
Bitte arbeite also weiter aktiv am Wiki mit! :) Danke!<br />--[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 14:47, 14. Apr. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. April 2010, 14:47 Uhr