Arch Linux helfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Formatierung überarbeitet - so einfacher zu lesen IMHO)
Zeile 5: Zeile 5:


==ArchLinux im allgemeinen helfen==
==ArchLinux im allgemeinen helfen==
* ArchLinux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll sind aber keiner kennt. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.
* ArchLinux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll sind aber wenig bekannt sind. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.


==Archlinux.de helfen==
==Archlinux.de helfen==

Version vom 26. November 2009, 17:57 Uhr

ArchLinux ist eine Distribution von Usern für User. Sämtliche Funktionalität ist auf freiwilliger Basis entstanden, und bedarf helfenden Händen.

Und da es davon bekanntlich wenige gibt, die zudem oft nicht wissen, was sie tun mögen könnten, sind auf dieser Seite einige Vorschläge gelistet.

ArchLinux im allgemeinen helfen

  • ArchLinux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll sind aber wenig bekannt sind. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.

Archlinux.de helfen