Arch Linux helfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Schreibweise zu "Arch Linux" geändert)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:


==Arch Linux im allgemeinen helfen==
==Arch Linux im allgemeinen helfen==
* Arch Linux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll sind aber wenig bekannt sind. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.
* Arch Linux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll aber wenig bekannt sind. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.


==Archlinux.de helfen==
==Archlinux.de helfen==

Aktuelle Version vom 14. Februar 2016, 21:44 Uhr

Arch Linux ist eine Distribution von Usern für User. Sämtliche Funktionalität ist auf freiwilliger Basis entstanden, und bedarf helfenden Händen.

Und da es davon bekanntlich wenige gibt, die zudem oft nicht wissen, was sie tun mögen könnten, sind auf dieser Seite einige Vorschläge gelistet.

Arch Linux im allgemeinen helfen

  • Arch Linux lebt von Softwarepaketen und Dokumentationen. Im AUR finden sich viele verwaiste Pakete, die wertvoll aber wenig bekannt sind. Es empfielt sich, hier einmal vorbeizuschauen.

Archlinux.de helfen

  • ArchLinux.de ist stets auf der Suche nach Verbesserungen - diese sollten im Forum vorgeschlagen werden
  • Im Wiki gibt es eine Vielzahl Unvollständiger Beiträge
  • Das Wiki hat eine eigene Wunschliste