AUR benutzen (Beispiele): Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Artikel führt Beispiele für die Benutzung des Arch User Repository auf. Auch werden die AUR Hilfsprogramme berücksichtigt und Vor- und Nachte…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Artikel führt Beispiele für die Benutzung des [[Arch User Repository]] auf.
Dieser Artikel führt praktische Beispiele für die Benutzung des [[Arch User Repository]] auf.
Auch werden die [[AUR Hilfsprogramme]] berücksichtigt und Vor- und Nachteile der jeweiligen Methoden kurz umrissen.
Auch werden die [[AUR Hilfsprogramme]] berücksichtigt sowie Vor- und Nachteile der jeweiligen Methoden kurz umrissen.


{{Unvollständig}}
{{Unvollständig}}

Version vom 9. November 2017, 16:11 Uhr

Dieser Artikel führt praktische Beispiele für die Benutzung des Arch User Repository auf. Auch werden die AUR Hilfsprogramme berücksichtigt sowie Vor- und Nachteile der jeweiligen Methoden kurz umrissen.

Dieser Artikel oder Artikelabschnitt ist noch nicht vollständig!


Hinweis: Dieser Artikel ist gerade im Entstehen. Für Ergänzungen und Verbesserungen bin ich dankbar!

Bsp.1

Bsp.2

Bsp.3

Siehe auch

Weblinks